It's Me Good Luck Charm

male, *18.07.07, genannt Jaköble

Black-tabby-blotched

Home

Information

Die Mädchen

Die Herren

Kittens

Links

Kontakt

Disclaimer +

Impressum

Pedigree

Health

Jaköble ist ein sehr sanfter und liebenswürdiger Kater der das zarteste „Miieh" sagt, das man sich überhaupt vorstellen kann.

Auf Shows ist er ein wahrer Hasenfuß, aber das ist uns relativ egal.

Jaköble vererbt ein umgängliches Wesen, seine Kinder sind allerdings eher zu entscheidungsfreudig, als zu ängstlich.

Wir sind von seinen Qualitäten restlos überzeugt:

Eine sehr pflegeleichte Fellqualität, ein schönes konkaves Profil, gut gesetzte, große Ohren, ein großrahmiger, stämmiger Körperbau und ein extralanger Schwanz.

Jaköble's Kittens

O2-Wurf  04.07.09  5/1

M2-Wurf  15.03..09  0/1

L2-Wurf  03.01.09  2/0

V2-Wurf 18.11.12 3/1